Herzlich Willkommen auf Modellbahnportal.at

Nachdem ich beim Digitalisieren unserer analogen H0 Anlage viele, viele Stunden im Internet verbracht habe, um diverseste Informationen und Ratschläge einzuholen, möchte ich auf dieser Seite versuchen, es Neueinsteigern leichter zu machen.
Stück für Stück habe ich hier zusammengetragen, wie wir unsere Anlage umgerüstet haben, welche Komponenten wir verwenden und wie sie funktionieren. 
Die Ausführungen basieren auf meinen Erfahrungen und sind keine Theorien!
Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim Stöbern!
Florian 

Den aktuellen Stand der Arbeiten an unserer Anlage gibt es im
Arbeitsfortschritt (15.08.2017)

Die erfreulicher Weise zahlreichen Gäste würden mich mit einem Gästebucheintrag sehr erfreuen!
Gästebuch

Schienen Rosten

zu Verkaufen:
Eisenbahnkurier (ganze Jahrgänge)
Blickpunkt Strassenbahn (ganze Jahrgänge)
Modellbahnreport (ganze Jahrgänge)


---> Klick für Info <---

Suche
Willkommen
Login
Online
Counter
Meine Partner