Gästebucheinträge gesamt: 48 Eintrag hinzufügen

Autor: opuspeter 26.12.2015 - 09:58
Land:  Österreich
Geschlecht:  männlich

Hallo!

Wer kann mir helfen?

Besitze digitale Modellbahnanlage,Steuerung mit Multimaus.Will jetzt die Anlage mit Laptop und z21 steuern. Ich wohne in 7332 Kobersdorf Bgld. Ist jemand in meiner Nähe der sich damit auskennt?

MfG Peter 

drucken

Autor: wolfgang 20.12.2015 - 18:37
Land:  Österreich
Geschlecht:  männlich

Hallo Heisse Wolfgang bin gerade dabei mir eine Digitale Anlage zu bauen in der spur weite n von Fleischmann. Mase 160 X 57cm.  suche leute die mir vileicht tips und anregungen geben können was ich alles brauch dazu und was ich noch machen muß ps der Plan ist fertig die Schienen Weichen usw für den plan sind gekauft worden habe auch einen kork gekauft für Spur N der Tisch für die Anlage kommt balt ps habe auch ein Digitales Starterset von fleischmann mit der Multimaus bitte helft mir! würde auch jemanden suchen der mir helfen kann mit mir zusammen meinen Plahn zu verwirklichen komme aus Graz oder kennt ihr jemanten der zeit hätte der mir helfen könnte ps würde mich freuen auf eine rückantwort danke mit lieben gruß wolfgang

drucken

Autor: Hans Hirsch 08.11.2014 - 13:54
Land:  Österreich
Geschlecht:  männlich

Liebe TC Anwender!

Ich war gestern erstmals bei einem TC Anwendertreffen. Ich wurder sehr herzlich aufgenommen. Meine Fragen fanden stets Gehör und wurden immer beantwortet. Mein Spruch des Abends: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!" (Zitat: Florian St.). In diesen wenigen Stunden hörte ich sehr, sehr, sehr viel praktische Tipps für meine modelleisenbahnerische Zukunft. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen.

Mit ganz freundlichen Grüßen eines neuen Fans

Hans Hirsch

drucken

Autor: Hofmeister 11.11.2013 - 09:18
Land:  Österreich
Geschlecht:  männlich

Hallo TC "Family"

Habe das TC Anwendertreffen in Groß Enzersdorf besucht.

Zu meiner Überraschung wurde ich sehr sehr FREUNDLICH u Nett empfangen. Man hat mir das Gefühl gegeben das ich einer von denen bin.

Rolf  u Kollegen haben sich gleich um mein Anliegen der "1000 Fragen" gekümmert.

Für mich war es ein sehr schöner Netter Abend.

Komme gerne wieder. Lange Anreise ist es wert.

(Vielleicht gibt es bald ein TC treffen in Kärnten)

mvlg der KÄRNTER 

Marius René Hofmeister

drucken

Autor: Speedy12105 29.01.2013 - 16:04
Hallo Florian,

sehr schöne Website. Super klasse ist auch das du deine TC Dateien zur Verfügung stellst. Kann man viel durch lernen. Nur leider finde ich nix unter den Workshop´s. Schaue auf jedenfall öfters vorbei ob´s was neues gibt.

Grüße Chris
drucken

«910123» Eintrag hinzufügen
Suche
Willkommen
Login
Online
Counter
Meine Partner