TC-Seminar

Hallo Florian,

Wir möchten uns nochmals für dein ausführliches TC-Seminar in unserem neuen Clublokal betreffend des Neubaus der MEC-Clubanlage bedanken.

Besondern Dank gilt deiner ruhigen und besonders ausführlichen Vortragungweise. Uns hat das Seminar rauchende Köpfe und sehr viele A-HA-Erlebnisse beschert.

Wir haben auch schon einige deiner Empfehlungen umgesetzt (Tfz genauer Einmessen, Blöcke richtig anlegen usw..).

Wir freuen uns bereits auf ein neues Treffen.

Ganz liebe Grüße von den Mitgliedern des MEC-Graz 


09.10.2023
Workshop Zugfahrten, Blöcke, etc. 16.11.2019

Lieber Florian!

Möchte mich nochmal recht herzlich für deinen Vortrag und Diskussion des Workshops "Zugfahrten, Blöcke,..." vom 16.11.2019 bedanken - du warst wie immer super vorbereitet, hast neben Theorie zum TC  auch viele, für mich recht nützliche Praxistips gegeben. 

In einem kleineren Kreis wie bei diesem Workshop können natürlich die Themen ausführlicher behandelt werden, auf Fragen eingegangen werden, etc.

Freue mich schon auf das nächste Seminar! (vielleicht dann über weitere Themen zu Zugfahrten und Signale und deren Einbindung in den TC).

Liebe Grüße!

Otto

 


17.11.2019
Powered by Phoca Guestbook

Beitragsnachricht

Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird.

Der gesendete Beitrag muss erst von einem Administrator freigegeben werden und ist daher nicht sofort sichtbar